vision

Visionen

50 Jahre M.Haseitl liegen hinter uns. Diese haben wir mit Mut, unermüdlichem Einsatz, konstruktiver Zusammenarbeit, Vertrauen, Dankbarkeit, Hürden, Freude und schönen Festen erfolgreich bewältigt.

Jene Fundamente, die in der Vergangenheit geschaffen wurden, sind heute Basis für unsere Arbeit und unseren Erfolg. Deshalb wollen wir auch in Zukunft den Menschen, seine Ziele und Bedürfnisse in den Vordergrund unseres täglichen Handelns stellen. Freiräume schaffen! Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter und Partner.

Wir setzen auch in Zukunft auf Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrung, pflegen einen offenen Dialog nach innen und nach außen und setzen auf langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften. Wir erkennen auch in den kommenden Jahrzehnten unsere Chancen und Risiken und sichern damit den Bestand des Unternehmens.

Das Ergebnis all unserer Anstrengungen wird auch in Zukunft der glückliche und zufriedene Kunde sein, die Freiräume die wir für ihn schaffen und die Werte, die sich dadurch für ihn ergeben.